Torsten Hagenow

Beisitzer AFD Kreisverband Uckermark

  • Baujahr 1974
  • Realschulabschluss
  • Abgeschlossene Ausbildungen als Polizist und Berufskraftfahrer
  • geschieden
  • 3 Kinder im Schulalter
  • Sachbearbeiter Ordnungsamt

Meine Motivation: Nach über 20 Jahren politischer Frustration, ist es mir endlich gelungen, meine politische Heimat zu finden.

Die AfD ist eine Partei, die nicht nur die Probleme und Sorgen der Leute anspricht, sondern diese auch aktiv angeht. Sie ist in meinen Augen das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Zerfall unserer Kultur, Werte und Traditionen. 

Mir liegt in diesem Zusammenhang  natürlich auch die Zukunft meiner drei Kinder am Herzen. Ich möchte dass sie in Frieden und Freiheit aufwachsen und sich auch im Alter keine Sorgen um ihre Existenz machen müssen.

Meine Abgeordnetentätigkeiten:

Mitglied des Kreistages (Ausschuss für Arbeit, Soziales und Gesundheit)

Aufsichtsratsmitglied der UVG

Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Templin (Ausschuss Bildung, Kultur, Soziales und Sport